Gesund & FitLogin

Vorschau - unsere Fitnesskurse Beginnen ab September

18.08.2015 - eingetragen von Uli Deinass

Im Herbst locken wir mit tollen Kursen ins Freie!
Lust auf Verbesserung Ihrer persönlichen Fitness? Wir bieten das passende Kursangebot:

Cross-Fitness
Die Kombination von Koordinations- und Krafttraining zur Verbesserung der persönlichen Fitness.
Das Training findet im Freien an der frischen Luft statt. Dabei nutzen wir bei Bedarf Utensilien aus der Natur oder mitgeführte Geräte.
Das Ziel ist die Entwicklung eines ausgeglichenen und leistungsfähigen Bewegungsapparates auf Basis natürlicher Bewegungen. Donnerstags von 18-19 Uhr ab 24.09.

Idogo-Walking
Dieses Angebot ist Kooperationskurs mit der AOK. Der Kurs ist für AOK-Mitglieder kostenlos. TSV-Mitglieder können zum vergünstigten Betrag teilnehmen, ebenso können Sie auch hier als TSV-Nichtmitglieder teilnehmen. Donnerstags von 19-20 Uhr ab 24.09.

Dance 4 Fit:
Dienstag, 19-20.30 Uhr ab 22.09. für alle Tanzbegeisterten. Ein wunderschöner Kurs für Body&Soul. Tanz ist Sprache und Ausdruck des Körpers auf Musik.

Body & Mind – Fitness in der Halle, auch für Ältere geeignet. Donnerstag, 8.30-9.30 Uhr ab 24.09.

Fitness-Cocktail – mehr Fitness von Kopf bis Fuß, Donnerstag, 9.30-10.30 Uhr ab 24.09.

Fit Mix – mit Aroha, Trend, Fun, Fitness & Sport am Freitagabend, 19.20 Uhr, ab 25.09.

ZUMBA®
Am Montag von 9-10 Uhr
NEU am Donnerstag Zumba Gold® von 16.30-17.30 Uhr – gemäßigtes Tempo für Einsteiger geeignet.
Am Donnerstag Zumba® von 17.45-18.45 Uhr – neu mit Clara: Hi, mein Name ist Clara Luz Mendoza Ramirez und ich liebe es Zumba zu unterrichten! Der Grund ist ganz einfach, jede Stunde Zumba ist wie eine Party! Ich lade Dich ein, mit mir diesen Spaß zu teilen. Mach dir keine Sorgen... Du brauchst keine Vorkenntnisse! Laß dich einfach von der Musik und mir führen. Ich garantiere dir, Du wirst begeistert sein! Komm und mach mit!

Anmeldeflyer und weitere Informationen zu unserem Kursangebot finden Sie auf den Gesund&Fit-Seiten im Internet unter www.tsv-waldenbuch.de.