Gesund & FitLogin

Vorschau...

18.08.2015 - eingetragen von Uli Deinass

Wir wünschen schöne Ferien und erholsame Sommertage und freuen uns über diesen tollen Sommer!

Vielleicht gibt es über die Sommerwochen bereits Gelegenheit sich Gedanken über sportliche Aktivitäten zu machen... hierfür möchten wir gerne Anreize setzen!
„Durch Sport gesund & fit bleiben“ ist das Motto unseres Kursangebotes im TSV Waldenbuch. Gesundheit lohnt sich! Wir bieten gesundheitsorientierte Kurse für Mitglieder und für Nichtmitglieder des TSV Waldenbuch an!
Unsere Angebote sind für Kinder ab 5 Jahre, Jugendliche, Erwachsene und Senioren geeignet.
Unser Übungsleiter-Team heißt Sie herzlich willkommen und betreut Sie bestens bei unseren vielfältigen Kursangeboten!

Eine Übersicht und Informationen zu den einzelnen Angeboten finden Sie auf unserer Homepage unter www.tsv-waldenbuch.de auf den Gesund&Fit Seiten. Hier finden Sie unser Programm für den Kurszeitraum September bis Dezember.

Wir starten nach den Sommerferien mit unserem kostenlosen Angebot für alle: „Sport fit – mach mit!“ am Dienstag, den 15.9.2014 von 19-21 Uhr.
Ein Abend an dem wir dreierlei Angebote zum Mitmachen bieten. Dieser Abend ist für Frauen und Männer geeignet – Vorkenntnisse sind keine erforderlich. Dance, Functional-Training und Bodyfeeling runden den Abend ab.
Die Woche darauf starten wir dann ab dem 21.9. in unser Kurstrimester.