Gesund & FitLogin

Neuer Kursstart - Idogo - im Juni

11.05.2015 - eingetragen von Uli Deinass

Idogo-Walking zum Kennenlernen - jetzt anmelden! ANMELDESCHLUSS 12.6.2015
Raus in die Natur - mit Idogostäben zur Verbesserung der Fitness und Lockerung der Muskulatur. Verspannungen wird vorgebeugt, bzw. die Nackenmuskulatur durch spezielle Übungen gelockert. Idogo-Walking findet im Freien statt. Hierbei wird die Ausdauer verbessert und das Immunsystem gestärkt - probieren Sie es aus! Die Idogo-Stäbe bekommen Sie bei uns im Kurs gestellt.

Dieses Angebot ist Kooperationskurs mit der AOK. Der Kurs ist dadurch für AOK-Mitglieder kostenlos. Selbstverständlich können aber gerne alle Interessierten teilnehmen.

Der Kurs läuft 6x montags, jeweils von 17.30-19.00 Uhr ab 22.06.15 bis zu den Sommerferien

Der Treffpunkt ist vor der Stadionhalle

Kursleiter
Dietrich Duncker, AOK