Gesund & FitLogin

Neue Kurse nach Ostern

26.03.2015 - eingetragen von Uli Deinass

Osterferien bei unseren Kursen. Wenn nicht anders mit der Übungsleitung vereinbart, finden unsere Kurse während der Osterferien nicht statt.
Ab 13.4. geht es für alle Kurse wieder wie gewohnt weiter.

Wir starten mit neuen Angeboten ins Frühjahr:
Ab Montag, den 13.4. von 10 - 11 Uhr mit den "5 Esslinger" ein Angebot zur Sturzprophylaxe!
Nach dem Motto: "Es ist nie zu spät, Bewegung als Heilmittel einzusetzen - fangen Sie heute damit an..." (Dr. Runge)
Der Kurs findet auf jeden Fall statt, ein paar freie Plätze haben wir noch.

Ab Donnerstag, den 23.04. um 18 - 19 Uhr mit "Cross-Fit", für alle die gerne ihre Kraft und Fitness verbessern wollen.
Geeignet auch für alle Mannschaftssportler. Dieser Kurs findet im Freien statt.
Hier benötigen wir noch weitere Anmeldungen, dass der Kurs starten kann.

Ab Montag, den 8.06. von 17.30 - 19 Uhr findet unser Kooperationskurs mit der AOK "IDOGO-Walking" statt. Dieser Kurs ist für AOK-Mitglieder kostenlos. Idogo-Stäbe werden im Kurs gestellt.

Fragen zu unserem Angebot?
Beantworten wir gerne beim TSV – Geschäftsstelle – Telefon 07157 27618,
oder Mail info@tsv-waldenbuch.de. Informationen /Kursflyer www.tsv-waldenbuch.de Gesund&Fit.