Gesund & FitLogin

TSV Herbstferienangebote in der Kreativwerkstatt

13.10.2014 - eingetragen von Uli Deinass

Gerade im Schulalltag nach den langen Sommerferien angekommen und schon in Vorfreude auf die Herbstferien?
Damit diese Ferien kurzweilig und abwechslungsreich werden, bieten wir in Kooperation mit dem Jugendreferat und weiteren Waldenbucher Organisationen, verschiedene Workshops für Kinder und Jugendliche an:

Unsere TSV - Angebote:

Denkolympiade für Schüler im Alter von 6-11 Jahre
Montag, den 27.10 von 10.00-11.30 Uhr im Jugend- und Gymnastikraum des TSV.
Übungen mit Spiel, Spaß und Spannung für schnelleres Denken und bessere Konzentrationsfähigkeit
Teilnahmegebühr 3 €.

Fitness-Cocktail, coole Trends mit Musik und Fun ab 12 Jahre
Montag, den 27.10. von 16.00-18.00 Uhr im Jugend- und Gymnastikraum des TSV statt
Ein tolles Fitnessprogramm, mit viel Spaß und Bewegung. Neue Trends werden vorgestellt und ausprobiert.
Teilnahmegebühr 3 €.

Musical-Dance ABBA ab 11 Jahre
Montag bis Mittwoch jeweils von 15-18 Uhr in der Stadionhalle.
Das Musical Abba präsentiert sich fröhlich, bunt und schrill. Dies wird bei diesem Workshop vermittelt - wir tanzen mit einer Extraportion guter Laune im Gepäck. Der tänzerische Workshop beinhaltet ein Warm up auf aktuelle Musik, Technik-Training, Streching, Tanzschritte und Cool-down. Es wird eine Choreografie auf einen Mix aus vielen bekannten Liedern erarbeitet. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.
Für Verpflegung ist gesorgt, daneben gibt es für alle Teilnehmer ein tolles Tanzshirt.
Kostenfrei – Dank der Förderung des Bundesprogrammes „Kultur macht stark“!

Bitte jeweils Sportkleidung und gute Laune mitbringen und los geht’s!
Anmeldungen sind ab sofort bis 22.10. möglich:
Kontakt: jugendreferat-waldenbuch@gmx.de oder telefonisch beim Stadtjugendreferat 07157 129323

Achtung die Teilnehmerzahl ist begrenzt!