Gesund & FitLogin

Kursangebote Fitness rund um

08.08.2014 - eingetragen von Uli Deinass

Ab 22. September 2014 startet unser nächstes Kursprogramm bis Weihnachten. Verbessern Sie Ihre persönliche Fitness für mehr Power im Alltag und zum Ausgleich Ihrer Alltagstätigkeit. Durch ein regelmäßiges Training bekommen Sie eine straffere Haltung, kräftigere Muskeln schützen Ihre Gelenke und sorgen für mehr Stabilität! Beim Sport werden Glückshormone ausgeschüttet, diese sorgen auch nach der Kursstunde für ein verbessertes Wohlbefinden.

Wir bieten Ihnen verschiedene Fitness-Kursen an:
Dance 4 Fit
In diesem Kurs wollen wir mit viel Lust und Spaß an Musik und Tanz unsere Fitness fördern.
Durch Übungen zur Stärkung der Rückenmuskulatur, Gesamtkörperspannung, Koordination,
Beweglichkeit und Rhythmusschulung, entsteht am Ende des Kurses eine kleine Choreographie.
Verschiedene Tanzstile (Jazzdance, Moderndance, Musicaldance, Streetdance) mit entsprechend
passender Musik bringen viel Abwechslung und Begeisterung. Dienstags, von 19-20.30 Uhr ab 23.09.

Body&Mind – Funktionelle Gymnastik von Kopf bis Fuß,
Wir stabilisieren und formen unsren Körper mit viel Spaß!
Starten Sie mit uns Fit in den Morgen, dann verläuft der Tag ohne Kummer und Sorgen ;-)
Donnerstags von 8.30-9.30 Uhr ab 24.09.

Fitness-Cocktail – Funktionelle Gymnastik
Mit Musik und guter Laune geht’s hier mit Schwung zur Sache und bis in die tiefe Muskulatur wird der ganze Körper gekräftigt, gedehnt und entspannt. Immer donnerstags von 9.30-10.30 Uhr ab 24.09.

Fit Mix
unser Abendkurs am Freitag von 19-20 Uhr ist für Frauen und Männer gleichermaßen geeignet.
Ab September unter der Leitung von Gesine Wöhrle. Es werden Übungen mit und ohne Handgeräte durchgeführt. Es erwartet Sie ein gesundheitsorientiertes und abwechslungsreiches Ganzkörpertraining. Der Trendsport Aroha wird ein Schwerpunkt im Fit Mix sein
AROHA ist ein Mix aus kontrollierten, ausdrucksstarken, kraftvollen und entspannenden Elementen. Aroha trainiert den Körper & Geist und bereitet der Seele ein Wohlbefinden!
Der Kurs ist für jedes Alter geeignet, da AROHA sehr gelenkschonend und einfach ist! Ab 26.09.

Zumba
Lust auf Zumba? Dann nichts wie hin bei uns immer montags von 9-10 Uhr ab 22.0. oder donnerstags von 17.45-18.45 Uhr ab 24.09. Durch die ausdauernde Bewegung im aeroben Bereich schmilzen die Pfunde mit Spaß guter Laune von selbst….

Im Internet finden Sie weitere Informationen rund um unser Kursangebot, sowie den aktuellen Flyer zum Download unter www.tsv-waldenbuch.de auf den Gesund & Fit-Seiten.