Gesund & FitLogin

Vorschau für das kommende Kursprogramm
Im Herbst locken wir mit tollen Kursen ins Freie

Cross-Fitness Neu am Abend
Die Kombination von Koordinations- und Krafttraining zur Verbesserung der persönlichen Fitness.
Das Training findet im Freien an der frischen Luft statt. Dabei nutzen wir bei Bedarf Utensilien aus der Natur oder mitgeführte Geräte.
Das Ziel ist die Entwicklung eines ausgeglichenen und leistungsfähigen Bewegungsapparates auf Basis natürlicher Bewegungen.
Donnerstags von 18-19 Uhr ab 25.09.

Idogo-Walking
Raus in die Natur - mit Idogostäben (werden im Kurs gestellt) zur Verbesserung der Fitness und Lockerung der Muskulatur. Verspannungen wird vorgebeugt, bzw. die Nackenmuskulatur durch spezielle Übungen gelockert. Idogo-Walking findet im Freien statt. Hierbei wird die Ausdauer verbessert, das Immunsystem gestärkt - probieren Sie es aus!
Dieses Angebot ist Kooperationskurs mit der AOK. Der Kurs ist für AOK-Mitglieder kostenlos. TSV-Mitglieder können zum vergünstigten Betrag teilnehmen, ebenso können Sie auch hier als TSV-Nichtmitglieder teilnehmen. Dienstags von 18-19.30 Uhr ab 23.09.

Anmeldeflyer und weitere Informationen zu unserem Kursangebot finden Sie auf den Gesund & Fit-Seiten im Internet unter www.tsv-waldenbuch.de.