RehasportLogin

Herzsporttreffen

14.10.2013 - eingetragen von Uli Deinass

Dass wir Herzsportler eine fröhliche Mannschaft sind, mag inzwischen allseits bekannt sein. Eifrig und mit großem Spaß sind wir dabei, wenn wir uns in der Übungs- und Trainingsgruppe mit Dehnen und Strecken, Laufen und Werfen fit machen – dies aber jeder nach seinen Fähigkeiten und Möglichkeiten. Im Sommer findet der Sport gerne auch mal draußen im Freien statt.
abteilungen/rehasport/daten/ImFreien13_1.jpg
abteilungen/rehasport/daten/ImFreien13_2.jpg
abteilungen/rehasport/daten/ImFreien13_3.jpg

Damit wir auch für ein „Schwätzle“ mehr Zeit haben, treffen wir uns immer 1x im Monat zum gemeinsamen Spaziergang.
Jeweils am ersten Dienstag im Monat, über den Sommer immer um 17.00 Uhr, in den Wintermonaten im 15.00 Uhr treffen wir uns vor der Stadionhalle. Alle Angehörigen und interessierte Gäste sind herzlich willkommen.
Der nächste Termin ist der 5. November 2013 um 15 Uhr – bitte schon vormerken!

[zurück zur Bericht-Übersicht]