Fußball - Ü-30Login

Ü30-Ausflug 2016 - Allgäu

04.07.2016 - eingetragen von Klaus Bürkle

Wieder viel zu schnell vorbei war unser Ü30-Ausflug, der uns dieses Jahr ins Allgäu führte. Am Freitagmittag ging es los mit der Fahrt ins Kleinwalsertal, wo wir mit einer Wanderung von der Auenhütte zur Schwarzwasserhütte starteten.

abteilungen/fussball/senioren/daten/AH_Ausflug_2016_2.jpg

abteilungen/fussball/senioren/daten/AH_Ausflug_2016_1.jpg

Nach einem gemütlichen Abend stand am Samstag eine Wanderung zum Steinmandl auf dem Programm. Der regnerische Nachmittag wurde zur Erholung sowie zur Ausstattung der Hütte mit modernster Übertragungstechnik genutzt. Punkt 21 Uhr konnten so auch wir den aufregenden Viertelfinalsieg der deutschen Nationalmannschaft mitverfolgen. Am Sonntag war nach einem stärkenden Frühstück der Abstieg zur Auenhütte angesagt.

abteilungen/fussball/senioren/daten/AH_Ausflug_2016_3.jpg

Von dort startete ein Teil der Truppe Richtung Reutte, wo wir in schwindelerregender Höhe die längste Fußgängerhängebrücke der Welt ‚highline179‘ überqueren durften. Wie immer hatten alle wieder einen Riesenspaß beim Ausflug und freuen sich jetzt schon auf das nächste Jahr. Ein großes Dankeschön geht an unseren Festwart Stefan Rothe, der auch diesen Ausflug wieder sensationell organisiert hat!!!

abteilungen/fussball/senioren/daten/AH_Ausflug_2016_4.jpg