Fußball - Ü-30Login

36. Fußballstadtmeisterschaften - 14. Elfmeterturnier

20.07.2015 - eingetragen von Klaus Bürkle

Am Freitag, 10.07.15, fand im Ritter Sport Stadion bei traumhaftem Wetter und Temperaturen, das 14. Elfmeterturnier des TSV Waldenbuch statt.
34 Mannschaften, zahlreiche Helfer und viele Zuschauer machten diesen Abend zu einer rundum gelungenen Veranstaltung, die bis in die frühen Morgenstunden gegangen ist. Die musikalische Unterhaltung von DJ Chris und unserem Cosimo ließ die Stimmung noch mehr nach oben kochen.
In der Hauptrunde konnte sich in einem packenden Finale, der Vorjahressieger „Ajax Dauerstramm“ knapp gegen „Deez Nuts 31er“ mit 4:3 durchsetzen.

abteilungen/fussball/senioren/daten/Ajax_Dauerstramm_2015.jpg

Im Finale der Damenrunde setzten sich die „Turnmäuse“ erst in der Verlängerung mit 6:5 gegen die „DIE GRANATEN“ durch.
Herzlichen Glückwunsch an die diesjährigen Stadtmeister!!!

abteilungen/fussball/senioren/daten/Turnmaeuse.jpg

Den Preis für das beste Outfit, welcher dieses Jahr das erste Mal verliehen wurde, erhielten die „Die Punktebären“.
Letztendlich möchten wir uns bei allen Spielern, Gästen, Gino vom Ritterstüble für die zahlreichen Essensgutscheine, Gordon Sohn für die Überlassung der technischen Gerätschaften, dem DRK Waldenbuch, und ganz besonders allen Helfern bedanken, ohne die dieses Turnier mit dem ganzen Umfang nicht möglich wäre.
Auf diesem Weg möchten wir auch all diejenigen grüßen, die sich jetzt schon mit unseren Fußbällen für das nächste Elfmeterturnier vorbereiten und die unseren Barkühlschrank als Selbstbedienungseinrichtung missbraucht haben. Wir hoffen, ihr habt und hattet viel Spaß mit den geklauten Sachen.
Alle Ergebnisse und Bilder findet Ihr auf unserer Internetseite www.elfmeterturnier-waldenbuch.de.