Fußball - Ü-30Login

Ü30: TSV Kuppingen - TSV Waldenbuch 3:2

19.04.2015 - eingetragen von Klaus Bürkle

Auf dem für uns ungewohnten Rasenplatz in Kuppingen entwickelte sich nach anfänglichem Abtasten ein munteres Spielchen. Nach etwa 10 Minuten konnten wir nach Flanke von Steffen und Unsicherheit des Torhüters mit einem Abstauber durch Uli mit 1:0 in Führung gehen. Den Gastgebern gelang allerdings der Ausgleich durch einen unglücklich verursachten Foulelfmeter. Noch vor der Pause nutzte jedoch Samim seine Chance zum 2:1 Führungstreffer für uns, der in gewohnter Manier einschieben konnte.

Mitte der 2. Halbzeit traf Mato nach einer starken Einzelaktion leider nur den Pfosten, was vielleicht die Vorentscheidung bedeutet hätte. So kam es leider ganz anders. Zuerst kassierten wir den 2:2-Ausgleich durch einen sehr zweifelhaften Elfmeter und kurz vor Schluss als wir zu weit aufgerückt waren, erzielten die Kuppinger gar das 3:2, so dass wir nach einem guten Spiel leider mit leeren Händen da standen.

Es kamen Einsatz: Burkhard Weeber, Waldemar Bayha, Carmine Cittadino, Samim Ilgen, Marc Plüschau, Mato Domincovic, Steffen Friedrich, Djordjo Vojnovic, Uli Wörner, Basel Abdeljawad, Gordan Gudlin und Johannes Notz

abteilungen/fussball/senioren/daten/AH_Kuppingen_2015.jpg