Fußball - Ü-30Login

Ü30: Hallenturnier in Gechingen

18.02.2015 - eingetragen von Klaus Bürkle

Am 23. Januar trat die Ü40 mit 8 Spielern beim Gechinger Ü40-Hallenturnier an. Das erste Spiel gegen den TV Gültstein diente der internen Abstimmung. Gegen die hochklassig besetzte Mannschaft war nichts auszurichten, dafür komnnten wir 6x Anstoß üben.
Nach einem saftigen Donnerwetter rissen wir uns zusammen und verschenkten gegen den VfR Hirsau-Ernstmühl in den letzten Sekunden den Sieg und 2 Punkte. Wieder mit der Aussicht doch noch weiterzukommen, steigerten wir uns nochmal und besiegten den den VfL Stammheim mit 4:1. Sehr erfreulich dabei, dass jedes der Tore durch einen anderen Spieler erzielt wurde.

Im Viertelfinale gegen den TSV Hildrizhausen, der ebenfalls hochkarätig besetzt antrat, lieferten wir einen harten Kampf und verloren durch 2 späte Tore doch mit 2:0. Nur so als Randnotiz: Im Endspiel gewann Gültstein gegen Hildrizhausen mit 3:1.

Alle unsere Spieler konnten nach dem Abend mit viel Spass gesund nach Hause.