Fußball - Ü-30Login

Ü30: 17.10.14 / VfL Dettenhausen - TSV Waldenbuch 2:4

18.10.2014 - eingetragen von Klaus Bürkle

Zum letzten Spiel in diesem Jahr reiste die Ü30 des TSV Waldenbuch am Freitag nach Dettenhausen. Von Beginn an setzte sich unser Team in der gegnerischen Hälfte fest, vor dem Tor fehlte aber die letzte Konsequenz. So kam es wie so oft im Fußball, dass der Gegner den ersten Treffer erzielte. Dieser konnte aber noch vor der Halbzeitpause durch einen Distanzschuss von Mato ausgeglichen werden. Auch in der zweiten Hälfte tat sich die Mannschaft zunächst schwer, die Feldüberlegenheit in Tore umzusetzen. Durch einen Freistoß von Mato konnten wir dann aber doch noch den erlösenden Führungstreffer erzielen. Ein herrlicher Distanzschuss von Djordjo und ein eiskalt verwandelter Handelfmeter von Dani schraubten das Ergebnis auf einen Zwischenstand von 1:4 hoch. Unser Gegner, der ohne Auswechselspieler und mit einem deutlich höheren Durchschnittsalter angetreten war, gab dennoch nicht auf und erzielte nochmals den Anschlusstreffer zum 2:4, der dann aber auch das Endergebnis bedeutete. Respekt für diese Leistung und Glückwunsch an unsere Ü30, die mit zwei Siegen und zwei Niederlagen im Kalenderjahr 2014 immerhin für eine ausgeglichene Bilanz sorgen konnte.

Es spielten: Burkhard Weeber, Marc Plüschau, Mihael Dumencic, Gerd Vohl, Waldemar Bayha, Daniel Kirsch (1), Samim Ilgen, Florian Walzer, Ingo Robotka, Djordjo Vojnovic (1), Mato Dominkovic (2), Uwe Kompalka, Harry Rolzhauser, Gordan Gudlin