Fußball - Ü-30Login

Ăś30: Elfmeterturnier 2014

20.07.2014 - eingetragen von Klaus BĂĽrkle

Am Freitag, 16.07.14, wurde in Waldenbuch bereits das 13. Elfmeterturnier ausgetragen. Bei perfekten äußeren Bedingungen spielten 26 Mannschaften, darunter 6 Damen-, 3 gemischte- Mannschaften, um die begehrte Trophäe.

Nach der Vorrunde qualifizierten sich jeweils die 4 besten der 4 Gruppen für das Achtelfinale. Auch dieses Jahr konnten sich wieder 2 Damenmannschaften, „Volley Cats“ und „Punktebären“, für das Achtelfinale qualifizieren. Nach spannenden Viertel- und Halbfinalbegegnungen konnten sich die Herrenmannschaften „Ajax Dauerstramm“ und die „TSV Liga-Turner“ für das Finale qualifizieren, in dem sich „Ajax Dauerstramm“ knapp mit 4:3 die Stadtmeisterschaft erspielte.

Im Finale der Damenrunde setzten sich die „Black Roses“ erst in der Verlängerung mit 6:5 gegen die „Alpine-Energie Girls“ durch. Da die „Punktebären“ und die „Volley Cats“ sich für das Achtelfinale in der Hauptrunde qualifizierten, ging es hier um den 3. Platz in der Damenwertung.

Endstand Hauptrunde:

abteilungen/fussball/senioren/daten/Ajax_Dauerstramm_2014.jpg