Fußball - Ü-30Login

Ü30: Spielbericht 23.05.14 / TSV Steinenbronn – TSV Waldenbuch

25.05.2014 - eingetragen von Klaus Bürkle

Im zweiten Spiel des Jahres spielte unsere Mannschaft gegen den TSV Steinenbronn. Noch im letzten Jahr waren wir mit 1:3 unterlegen und hatten uns Wiedergutmachung vorgenommen.
Doch leider ging der TSV Steinenbronn nach kurzer Zeit schon mit 2:0 in Führung. Unsere Mannschaft gab nicht auf und konnte noch vor der Halbzeit durch Tore von Uli und Frank zum 2:2 ausgleichen.
Zum Beginn der 2. Halbzeit gingen wir gleich mit unserem ersten Angriff 3:2 in Führung. In der Folgezeit schafften wir es nicht unseren Vorsprung auszubauen und so kam es das Steinenbronn zum 3:3 ausglich. Auch dies steckte unsere Mannschaft weg und Mihael konnte kurz darauf mit seinem Tor den 4:3 Endstand perfekt machen.

Es spielten: Burkhard Weeber, Waldemar Bayha, Mihael Dumencic, Daniel Kirsch, Johannes Notz, Rainer Ruckh, Ulrich Wörner, Samim Ilgen, Florian Walzer, Frank Förster, Harry Rolzhauser, Basel Abdeljawad, Maphi Werner