Fußball - Ü-30Login

Ü30: Spielbericht 11.04.14 / TSV Waldenbuch – TSV Musberg

13.04.2014 - eingetragen von Klaus Bürkle

Das erste Spiel in diesem Jahr bestritt die Ü30 des TSV Waldenbuch am vergangenen Freitag gegen die Mannschaft aus Musberg. Die zahlreichen Fans konnten ein torreiches Spiel mit zahlreichen Höhepunkten bestaunen! Nachdem die Begegnung anfangs noch recht ausgeglichen war, konnten sich die Musberger ab Mitte der ersten Hälfte dann aber doch etwas besser in Szene setzen und kamen in der Folge auch zu drei Toren. Kurz vor Ende der ersten Hälfte gelang Gerd noch der Anschlusstreffer zum 1:3. Nach der Halbzeitpause konnte unser Gegner schnell auf 4:1 erhöhen, worauf wir aber gleich wieder mit dem 2:4-Anschlusstreffer durch Frank antworteten. Danach ging das muntere Tore schießen der Musberger los, was letztlich zu einem Endstand von 12:3 für den TSV Musberg führte. Erwähnenswert an dieser Stelle wären noch der sehenswerte Treffer zum 2:6, wozu der Autor aus Gründen des Persönlichkeitsschutzes jedoch keine näheren Ausführungen machen darf, sowie der letzte Treffer unseres Teams zum 3:8 durch Djordjo.

Bereits am 09.05.14 um 18:30 Uhr bestreitet unsere Ü30 das nächste Spiel gegen den TSV Kuppingen im Ritter-Sport-Stadion, wo dann eine Verbesserung unserer diesjährigen Statistik auf dem Plan stehen sollte.

Es spielten: Burkhard Weeber, Marc Plüschau, Mihael Dumencic, Gerd Vohl, Waldemar Bayha, Daniel Kirsch, Ulrich Wörner, Michael Memmleb, Samim Ilgen, Johannes Notz, Florian Walzer, Djordjo Vojnovic, Frank Förster, Thomas Wörns, Harry Rolzhauser