Fußball - Ü-30Login

Ü30: 25.10.2013 / TSV Waldenbuch–Aich/Neuenhaus 0:3

26.10.2013 - eingetragen von Klaus Bürkle

Zum letzten Spiel des Jahres hatte unsere Ü30 am Freitag die Mannschaft aus Aich/Neuenhaus zu Gast. Das Team fand gut ins Spiel und kam so zu zahlreichen klaren Torchancen, die aber leider alle vergeben wurden. Mitte der ersten Hälfte wurde die Begegnung dann ausgeglichener und auch der Gast kam nun zu Torchancen. Eine davon führte in der 30. Minute zum 0:1, kurz vor Ende der Halbzeit gelang auch noch das 0:2. In der zweiten Hälfte plätscherte das Spiel so dahin, unsere Ü30 fand keine Mittel mehr gegen die gut agierende gegnerische Mannschaft, die quasi mit dem Schlusspfiff noch das 0:3 erzielte.

Es spielten: Burkhard Weeber (Tor), Gerd Vohl, Frank Förster, Thomas Wörns, Jan Mayer, Samim Ilgen, Djordjo Vojnovic, Johannes Notz, Mihael Dumencic, Ralf Sudar, Waldemar Bayha, Özgür Cagli, Florian Walzer, Harry Rolzhauser, Ingo Robotka