Fußball - Ü-30Login

Ü30: TSV Waldenbuch - VfL Dettenhausen 5:1

13.10.2013 - eingetragen von Klaus Bürkle

Das zweite Spiel des Jahres bestritt unsere Mannschaft auf dem Hasenhof gegen die Sportkameraden aus Dettenhausen. Unsere Mannschaft übernahm sofort die Initiative und erspielte sich eine Chance nach der anderen, das Runde wollte aber einfach nicht in das Eckige. Kurz vor der Pause konnte dann Özgür Cagli mit einem platzierten Schuss in den linken Winkel das 1:0 für unsere Mannschaft erzielen, was dann gleichzeitig auch der Pausenstand war.
Für die zweite Halbzeit nahmen wir uns vor, unsere Chancen besser zu verwerten. Gerd Vohl begann auch gleich mit unserem Vorhaben und erzielte das 2:0. Anschließend konnten die Dettenhausener mit einem schnellen Konter den Anschlusstreffer erzielen. Der Gegentreffer brachte unsere Mannschaft nicht aus dem Rhythmus und so konnte kurz nach dem Anstoß Djordjo Vojnovic mit dem 3:1 den zwei Torevorsprung wieder herstellen. Anschließend erhöhten noch Frank Förster zum 4:1 und unser Debütant Harry Rolzhauser zum 5:1 Endstand.

Es spielten: Burkhard Weeber (Tor), Gerd Vohl (1), Waldemar Bayha, Ingo Robotka, Özgür Cagli (1), Frank Förster (1), Thomas Wörns, Jan Mayer, Djordjo Vojnovic (1), Johannes Notz, Mihael Dumencic, Ralf Sudar, Gordan Gudlin, Harry Rolzhauser (1)