Fußball - Ü-30Login

Ü30: Elfmeterturnier 2013

14.07.2013 - eingetragen von Klaus Bürkle

Bei perfekten äußeren Bedingungen fanden am vergangenen Freitag die 34. Stadtmeisterschaften der Ü30 des TSV Waldenbuch statt. Insgesamt 26 Mannschaften, darunter fünf Frauenmannschaften, traten zum nun schon zum 12. Mal durchgeführten Elfmeterturnier an. In insgesamt vier Vorrundengruppen trafen sich die Teams am Elfmeterpunkt, um sich ins Achtelfinale vorzukämpfen. Die Mannschaft ‚Volley-Cats‘ schaffte als einziges Frauenteam das Weiterkommen und konnte sich somit schon vorab den Titel Stadtmeister in der Damenwertung sichern.

In einer spannenden Endrunde erreichten die Teams der ‚Hausverwaltung Hellenschmidt‘ sowie die B-Jugendmannschaft ‚Die Amcas a.m.k‘ das Finale, wo sich die ‚Hausverwaltung Hellenschmidt‘ klar durchsetzen konnte und den diesjährigen Titel errang!

In der Endrunde der Damen, bei der es nur noch um den zweiten Platz in der Frauenwertung ging, setzten sich die ‚Power-Lady’s‘ durch.

Herzlichen Glückwunsch an die diesjährigen Stadtmeister!!!

Ein großes Dankeschön geht wieder an alle Helfer, an Gordon Sohn und Uwe Stark für die Überlassung der technischen Gerätschaften und an Gino vom Ritterstüble für die zahlreichen Essensgutscheine!

abteilungen/fussball/senioren/daten/Elfmeterturnier_2013_Hellenschmidt.jpg

Die erfolgreiche Mannschaft 'Hausverwaltung Hellenschmidt'

abteilungen/fussball/senioren/daten/Elfmeterturnier_2013_Power_Ladys.jpg

... und die Gewinner der Damenwertung: Volley-Cats