Fußball - Ü-30Login

Ü30: 07.06.2013 / TSV Waldenbuch – TSV Steinenbronn 1:3

09.06.2013 - eingetragen von Klaus Bürkle

Das erste Spiel des Jahres, gleichzeitig der Einstand unseres neuen Coaches Johannes, endete bei fast zu warmen Bedingungen mit einer Niederlage gegen die Sportkameraden aus Steinenbronn. Nach anfänglichem Abtasten kamen die Steinenbronner besser ins Spiel und erzielten etwas unglücklich für uns zwei Treffer zur 0:2-Pausenführung. In der zweiten Halbzeit konnte sich unser Team einige gute Chancen erspielen, agierte im Abschluss dann aber doch zu unentschlossen. Djordjo gelang schließlich der zwischenzeitliche Anschlusstreffer zum 1:2, die Steinenbronner erhöhten jedoch kurz darauf auf 1:3, was letztlich auch der Endstand in einer unterhaltsamen Begegnung war.

Es spielten: Burkhard Weeber (Tor), Werner Fauser, Gerd Vohl, Claus Eckardt, Frank Förster, Thomas Wörns, Jan Mayer, Samim Ilgen, Djordjo Vojnovic (1), Johannes Notz, Mihael Dumencic, Michael Memmleb, Ralf Sudar