Fußball - Ü-30Login

Ü30: Elfmeterturnier 2012

15.07.2012 - eingetragen von Klaus BĂŒrkle

Am Freitag spielten 31 Mannschaften bei unserem diesjĂ€hrigen Elfmeterturnier um die zum 33. Mal durchgefĂŒhrte Waldenbucher Fußball-Stadtmeisterschaft. Die Vorrunde konnte bei optimalen Ă€ußeren Bedingungen durchgefĂŒhrt werden. Hierbei qualifizierten sich die jeweils erst- und zweitplatzierten Mannschaften fĂŒrs Viertelfinale. Die Damenmannschaft „Die PunktebĂ€ren“ kam als Gruppenzweiter weiter und errang somit auch die Stadtmeisterschaft in der Damenwertung. Doch damit nicht genug, um Viertelfinale schossen die MĂ€dels dann auch noch den Titelverteidiger „Europapokal“ aus dem Turnier. In den spannenden Viertel- und Halbfinalbegegnungen setzten sich schließlich „Taxi GĂ€lĂ€xy“ und „Die PunktebĂ€ren“ durch. Im Finale blieb die Sensation jedoch aus und die Herren von „Taxi GĂ€lĂ€xy“ erspielten sich mit einem knappen 3:2 die diesjĂ€hrige Stadtmeisterschaft.

In der Damenrunde trafen die Mannschaften „Volley-Cats“ und „Red Hot Chilli Peppers“ im Finale aufeinander. Da sich „Die PunktebĂ€ren“ durch ihr Weiterkommen in der Hauptrunde bereits die Damenwertung gesichert hatten, ging es hier nur noch um den Vizemeistertitel, den sich schließlich die „Volley-Cats“ sicherten.

GlĂŒckwunsch an „Die PunktebĂ€ren“

abteilungen/fussball/senioren/daten/Elferturnier_2012_Punktebaeren.jpg

und „Taxi GĂ€lĂ€xy“

abteilungen/fussball/senioren/daten/Elferturnier_2012_Taxi.jpg

zur diesjÀhrigen Stadtmeisterschaft!!!

Ein großes Dankeschön geht an alle Helfer, an Gordon Sohn und Uwe Stark fĂŒr die Überlassung der technischen GerĂ€tschaften und an Gino vom RitterstĂŒble fĂŒr die zahlreichen Essensgutscheine!