Fußball - Ü-30Login

Ü30: TSV Steinenbronn – TSV Waldenbuch 0:0

10.05.2012 - eingetragen von Klaus Bürkle

Eine torlose, aber durchaus unterhaltsame Begegnung konnten die zahlreichen Fans der Ü30 beim Auswärtsspiel in Steinenbronn erleben. Nach erstem Abtasten konnte sich unsere Mannschaft leichte Feldvorteile erspielen, die sich Mitte der ersten Hälfte dann auch in klarsten Torchancen widerspiegelten. Diese vergaben wir leider großzügig. In der zweiten Halbzeit spielte dann zunächst unser Gegner auf, ohne jedoch allzu zwingende Torchancen herauszuarbeiten. Ein Lattenknaller von Samim war dann der Weckruf für unsere Mannschaft, doch noch den entscheidenden Treffer zu erzielen, der uns aber leider nicht mehr gelingen sollte.

Ein herzliches Dankeschön gilt nochmals unserem bisherigen Trainer Werner Fauser, der uns immer engagiert betreut hat und dieses Amt nach vielen Jahren jetzt leider aufgegeben hat.

Es spielten: Gordan Gudlin (Tor), Werner Fauser, Waldemar Bayha, Stefan Rothe, Gerd Vohl, Claus Eckardt, Steffen Friedrich, Agnez Mataj, Özgür Cagli, Frank Förster, Rainer Ruckh, Thomas Wörns, Jan Mayer, Samim Ilgen