Fußball - Ü-30Login

Ü30: TSV Waldenbuch - TSV Musberg 1:4

30.04.2012 - eingetragen von Klaus Bürkle

Bei ihrem ersten Spiel des Jahres trat die Ü30 gegen den TSV Musberg auf dem Hasenhof an. Der Gast übernahm sofort die Initiative und wir hatten große Mühe nicht sofort in Rückstand zu geraten. Durch einen Elfmeter, Mitte der ersten Halbzeit, konnte der TSV Musberg dann doch in Führung gehen. Kurz vor der Halbzeit schlug die Ü30 durch ein Tor von Gerd Vohl zurück. Somit gingen wir mit einem 1:1 in die Halbzeit.
In der zweiten Halbzeit nutzte der TSV Musberg seine Torchancen besser und erhöhte recht schnell auf 1:4.

Am 09.05. spielt die Ü30 ihr nächstes Spiel in Steinenbronn und kann da mit etwas mehr Laufbereitschaft die Auftaktniederlage wieder wettmachen.

Es spielten: Gordan Gudlin (Tor), Werner Fauser, Butzi Butzkamm, Waldemar Bayha, Michael Memmleb, Gerd Vohl (1), Claus Eckardt, Frank Förster, Rainer Ruckh, Jan Mayer, Agnez Mataj, Steffen Friedrich, Özgür Cagli