Fußball - Ü-30Login

Ü30: VfL Dettenhausen - TSV Waldenbuch 0:4

17.11.2011 - eingetragen von Klaus Bürkle

Bei eisigen Temperaturen trat die Ü30 zum letzten Spiel des Jahres in Dettenhausen an. Nachdem man bereits das Hinspiel erfolgreich bestreiten konnte, war auch für das Rückspiel ein Sieg fest eingeplant. Unsere Mannschaft dominierte das Spiel zunächst und konnte folgerichtig durch Frank Förster mit 0:1 in Führung gehen. Zwei Tore von Alexander Schnapper führten bis zur Mitte der ersten Halbzeit zu einem beruhigenden 0:3. Leider verflachte die Begegnung danach etwas und Dettenhausen kam besser ins Spiel, jedoch ohne sich selbst allzu viele Torchancen herauszuspielen. Nach einem Pausen-Glühwein ging es in die zweite Hälfte und Frank Förster machte mit dem 0:4 alles klar. Unglücklicherweise verletzte sich unser Doppel-Torschütze Alexander Schnapper kurz vor Ende, an dieser Stelle Gute Besserung!

Mit einer positiven Bilanz von zwei Siegen und einer Niederlage kann das Jahr 2011 nun erfolgreich abgeschlossen werden.

Es spielten: Gordan Gudlin (Tor), Werner Fauser, Butzi Butzkamm, Waldemar Bayha, Stefan Rothe, Michael Memmleb, Gerd Vohl, Claus Eckardt, Ingo Robotka, Alexander Schnapper (2), Frank Förster (2), Rainer Ruckh, Thomas Wörns, Jan Mayer