Fußball - AktiveLogin

27.02.2017 - eingetragen von Mihael Dumencic

+++ TSV Aktuell +++

Ergebnis vom Testspiel am 22.02 gegen Weil im Schönbuch

Spvgg Weil im Schönbuch I - TSV Waldenbuch I 2:1 (1:0)

Nicht ganz wie besprochen lief die erste Halbzeit der Begegnung, es wurden viele BĂ€lle im Mittelfeld verloren oder die weiten BĂ€lle fanden nicht ihr Ziel, es war auch schwer Aufgrund der Witterung, der Wind machte die ganze Sache sehr unberechenbar.
Zu allem Überfluß musste man kurz vor der Halbzeit den RĂŒckstand durch einen berechtigten Alfmeter hinnehmen.
Der Gegner verstand es uns immer wieder durch vertikale BÀlle in die Spitze in BedrÀngnis zu bringen.

In der zweiten HĂ€lfte sah das alles etwas besser aus. Leider mussten wir in der 63. Min. dann sogra die 2:0 FĂŒhrung der Hausherren hinnehmen.
WĂ€re unsere Chancenverwertung etwas Besser gewesen hĂ€tte man auch ein Unentschieden erreichen können, so konnte man nur den Anschlußtreffer durch Tarek Al Baik kurz vor Schluß erzielen.

Ergebnis vom gestrigen Testspiel

TSV Waldenbuch I : Spvgg Germania Schlaitdorf 3:0 (1:0)

"Wir wussten dass die GĂ€ste aus Schlaitdorf körperlich gut dagegen halten und somit ein unangenehmer Gegner sein können. Mit ihren schnellen StĂŒrmern sind Sie immer gefĂ€hrlich, aber wir sind eigentlich gut ins Spiel gekommen, bis wir uns wieder selber in Schwierigkeiten gebracht haben und nur verbal PrĂ€senz gezeigt hatten. Obwohl Schlaitdorf die erste hochkarĂ€tige Chance hatte, gingen wir nicht unverdient mit 1:0 durch Kevin Udvari nach schöner Einzelleistung in die Halbzeit. Von Beginn der zweite Halbzeit an, haben wir Tempo und mehr Offensivdruck entwickelt und nach einer schnellen Aktion von Mark Schildt, der unseren „Thomas“ MĂŒller mit einem herrlichen Steilpass in die Schnittstelle im Zentrum schickte, und dieser auf 2:0 erhöhte. Die Schlaitdorfer gaben jedoch nicht auf und wir hatte doch noch die eine oder andere Situation zu ĂŒberstehen. Aber auch der TSV hatte noch genĂŒgend Chancen, um den Spielstand deutlich zu erhöhen. Das 3:0 durch Markus Ruckh resultierte aus einem Elfmeter, der an Philipp „Thomas“ MĂŒller verschuldet wurde.
Letztendlich war es die erwartete Steigerung, aber immer noch mit ein paar Fehlern. Wir haben noch ein wenig Zeit und hier gilt es die Fehler abzustellen." das Fazit am Sonntagmorgen von unserem Coach Gerry Ott zum gestriegen Spiel bei strahlenden Sonnenschein.

Euer TSV