Fußball - AktiveLogin

Kreisliga B5 TSV Waldenbuch II - SV Althengstett II

21.11.2016 - eingetragen von Mihael Dumencic

Kreisliga B5
TSV Waldenbuch II - SV Althengstett II 1:4 (0:3)

Nicht gut gestartet sind wir gegen die zweite Mannschaft der Gäste aus Althengstett. Bereits nach wenigen Minuten lagen wir nach zwei schnellen Kontern mit 0:2 zurück. Bis zur Pause schien es dann so als ob wir uns gefangen haben, wir mussten jedoch einen weiteren Treffer hinnehmen.
Nach ein paar taktischen Umstellungen sah es dann besser aus.
Ein weiterer Fehler im Mittelfeld sorgte für das 0:4.
Kurz vor Schluß lief Daniel Schreier zwischen den Torwart und die Abwehr und konnte sich einen Ball erkämpfen und sicher den Torwart um-kurven, der Ehrentreffer war dann nur noch Formsache.

Es spielten: Alexander Leinweber, Marcel Sachs, Florian Weeber, Yakup Baltaci, Luka Vojnovic, Daniel Doric, Philipp Auch, Daniel Escobar, Daniel Schreier, Omeed Youssef, Nikola Doric, Frank Schmid und Thorsten Bährle.

Das nächste Spiel findet am 27.11 um 12:30 im Herrenberger Volksbank Stadion statt, über zahlreiche Unterstützung würden wir uns sehr freuen.