Fußball - AktiveLogin

Bezirksliga TSV Waldenbuch I - SV Althengstett I

21.11.2016 - eingetragen von Mihael Dumencic

TSV Waldenbuch I - SV Althengstett I 0.0 (0:0)

Mit einem Torlosen Remi trennten sich die Tabellennachbarn am Samstag. Die Zuschauer sahen ein taktisch geprägtes Spiel die sich gegenseitig im Mittelfeld neutralisiert haben. Beide Teams hatten auch ihre Torchancen, nutzen konnten sie aber beide nicht.
Bei unseren Männern sind die Chancen durch Philipp Müller (alleine vor dem Torwart) und die von Kevin Udvari ( Kopfball an den Pfosten) besonders zu erwähnen.
Ein Ziel haben wir aber am Samstag erreicht und dieses war kein Gegentor gegen die Tor-gefährlichen Althengstetter zu bekommen.

Es spielten: Daniel Fleischer, Nandor Kovacs, Christian Schuldt, Daniel Trpka, Dennis Hummel, Francesco Madonna,Alexander Ott, Markus Ruckh, Bernd Eckhardt, Florian Seyfried, Philipp Müller, Patrick Schildt und Kevin Udvari.

Das nächste Spiel findet am 27.11 um 14:30 im Herrenberger Volksbank Stadion statt, über zahlreiche Unterstützung würden wir uns sehr freuen.