Fußball - AktiveLogin

Kreisliga B5

07.11.2016 - eingetragen von Mihael Dumencic

Kreisliga B5
TSV Waldenbuch II - 1.FC Altburg 0:4 (0:0)

Mit gemischten Gefühlen erwarteten wir den aktuellen Tabellenführer aus Maichingen in Waldenbuch der die letzten Gegner mit 12:1 und 14:0 abfertigte.
Von Beginn an wollten wir Defensiv spielen und ein Gemetzel verhindern was den Männern von Steffen Friedrich auch die komplette Erste Hälfte geglückt ist. Mit 0:0 konnte man in die Pause gehen.
Gleich nach der Halbzeit erzielte Maichingen dann doch die Führung per Kopf.
Bis zur 68. Min. zeigten wir uns aber nicht beeindruckt aber dann nach dem 0:2 merkte man das wir sehr viel Kraft gelassen haben um dieses Ergebnis bis dahin zu halten.
Bis zum Schluss wurden wir noch zwei weitere Male ausgespielt und müssen dem Gegner gratulieren aber auch mit unserer Leistung können wir heute zufrieden sein.

Es spielten:Andre Glaßer, Frank Schmid, Dominic Doyle, Marc Buddrus, Luka Vojnovic, Daniel Doric, Christoph Ruckh, Daniel Escobar, Tarek Al Baik, Omeed Youssef, Jochen Müller, Phiipp Auch, Nikola Doric, Alexander Leinweber und Jamil Rassul.

Am Sonntag geht es nach Sindelfingen um 15:30 zu Milli Genclik Spor.