Fußball - AktiveLogin

Bezirksliga TSV Waldenbuch I - 1.FC Altburg

07.11.2016 - eingetragen von Mihael Dumencic

TSV Waldenbuch I - 1.FC Altburg 1:4 (1:1)

Mahnende Worte letzte Woche wurden wohl nicht voll beherzigt, den Gegner ernst zu nehmen.
Die ersten Chancen hatten wir durch Bernd Eckhardt per Freistoß der aber knapp drüber ging. Die Gegner zeigten uns in der 9. Min. wie man es richtig macht und versenkten ihren Freistoß direkt in unserem Tor. Philipp Müller konnte den Ausgleich rund 10 Minuten später nach Vorlage von Patrick Schildt erzielen. Die nächsten 10 Minuten gehörten dann uns, das war es aber dann auch.
Nach zahlreichen Abspiel Fehlern und unnötigen Ballverlusten mussten wir auch noch eine Gelb-Rote Karte von Alexnder Ott hinnehmen, wegen wiederholtem Foulspiel.
Die zahlenmäßige überlegenheit und unseren " Schock" nutzten die Altburger in den nächsten Minuten und erzielten 2 weitere Treffer. Wir bäumten uns zwar auf und warfen alles nach vorne, brachte aber nichts zählbares.
Zu allem Überfluß wurde auch noch ein 11er gegen uns gepfiffen den der Gegner souverän verwandelte.

Es Bedarf einer deutlichen Leistungssteigerung wenn wir gegen Holzgerlingen am Sonntag, den 13.11 um 14:30 bestehen und punkten wollen.

Es spielten: Julian Hornickel, Nandor Kovacs, Patrick Schildt, Francesco Madonna, David Freyer, Kevin Udvari, Alexander Ott, Markus Ruckh, Bernd Eckhardt, Philipp Oelfin, Philipp Müller, Christian Schuldt, Daniel Trpka und Florian Seyfried.