VorstandLogin

Dank an großzügige Spender!

11.04.2016 - eingetragen von Gabi Wieser-Kick

Wir beteiligen uns an der Integration der Geflüchteten, die in Waldenbuch eine neue Heimat finden.
Um die Kurs- und Abteilungsangebote für die Kinder und Erwachsenen zunächst für die Teilnehmer kostenlos zu ermöglichen, haben wir verschiedene Spenden erhalten.
Bei der Hauptversammlung wurde unsere Spendenkasse gefüllt, Einzelpersonen haben uns angeboten, die Mitgliedsgebühren für einen Geflüchteten zu übernehmen oder die Kursgebühren für ein Kind zu bezahlen. Herzlichen Dank für diese Großzügigkeit und Ihre Hilfsbereitschaft!

abteilungen/vorstand/daten/Scheckuebergabe_2016_Empfaenger-klein.jpg

Eine besondere Freude durften wir bei der letzten Vereinsringsitzung erleben. Unserem Vorstandsmitglied Karl Georg Martin wurde aus der „Waldenbucher Weihnachtsgabe“ ein Scheck über 1000 € überreicht. Dieser Betrag wird uns die weitere Integrationsarbeit erleichtern.

abteilungen/vorstand/daten/Scheckuebergabe_2016_TSV-klein.jpg

Wir danken ganz herzlich für dieses nachträgliche und so großzügige „Weihnachtsgeschenk“!
Sollten auch Sie sich angesprochen fühlen und uns durch Ihre Spende unterstützen wollen, freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme unter Tel. 27618 (TSV-Geschäftsstelle) oder Ihre Spende auf unser Konto DE10603501300002307017.
Danke!

Manuela Kircher