VorstandLogin

Jubiläumsauftakt

10.02.2016 - eingetragen von Manuela Kircher

Anlässlich der Jubiläen des Chorvereins Waldenbuch 1841 e.V. und des TSV Waldenbuch 1891 e.V. findet am Sonntag, 21.02.2016 die Auftaktveranstaltung ins Jubiläumsjahr statt.

Mit allen, die unseren Vereinen durch die Zusammenarbeit oder durch ihr persönliches Engagement verbunden sind, wollen wir feiern.

Gäste, die sich für die Vereine interessieren und mit uns feiern wollen, sind herzlich eingeladen, zum ökumenischen Gottesdienst um 10 Uhr in der Stadtkirche St. Veit und um 13.30 Uhr zur Eröffnung der Jubiläumsausstellung im Martinuszentrum.
Der offizielle Festakt beginnt dort um 11.30 Uhr mit einem Sektempfang und ab 12.15 Uhr mit der Festrede sowie den Grußworten. Neben den persönlich eingeladenen Gästen freuen wir uns über weitere interessierte Gäste.

Bei Kaffee und Kuchen gibt es Gelegenheit für abwechslungsreiche Einblicke in die Historie der beiden Vereine sowie Ausblicke auf die Vorhaben und Pläne für die Zukunft.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und interessante Gespräche zu diesem besonderen Anlass!

Der Vorstand des TSV Waldenbuch & CV Waldenbuch