VorstandLogin

Dankeschönveranstaltung 2015

28.09.2015 - eingetragen von Gabi Wieser-Kick

Es war wieder einmal an der Zeit, „Dankeschön“ zu sagen.
Der TSV-Vorstand hatte die Mitglieder im Hauptausschuss und in den AGs eingeladen, um sich für die Arbeit im TSV-Ehrenamt zu bedanken.
Miteinander ein paar entspannte Stunden verbringen, sich näher kennenlernen, Spaß haben und abteilungsübergreifend aktiv sein – das stand diesmal auf unserer „Agenda“. Zunächst ging es zum Abenteuergolf nach Weil im Schönbuch.
 abteilungen/vorstand/daten/Gruppe1.jpg
abteilungen/vorstand/daten/Gruppe2.jpg
abteilungen/vorstand/daten/Gruppe3.jpg
abteilungen/vorstand/daten/Gruppe4.jpg

In Vierergruppen versuchten wir unser Glück beim Einlochen und hatten viel Spaß dabei. Anschließend gab es ein leckeres 3-Gänge-Menü in der Sportgaststätte, welches wir uns bei netten Gesprächen und bei bester Stimmung schmecken ließen.

Vielen Dank an unsere Geschäftsführerin, Gabriele Wieser-Kick, für die tolle Organisation der Veranstaltung!
Herzlichen Dank an alle Teilnehmenden für das Beisammensein und die tolle Stimmung!

TSV Waldenbuch, wir bewegen…
Wir sagen Dankeschön an alle, die dieses Motto mit uns umsetzen und sich für den TSV in den Abteilungen, im Hauptausschuss und in den aktiven AGs einbringen und dadurch den TSV mit uns bewegen und für Bewegung in Waldenbuch sorgen!
Manuela Kircher