VorstandLogin

Ehrungen bei der Hauptversammlung

28.03.2015 - eingetragen von Manuela Kircher

Bei der Hauptversammlung des TSV am 26.03.2015 fanden Ehrungen für langjährige und besonders engagierte Mitglieder statt.
Die Jubiläumsehrung für 25-jährige Mitgliedschaft erhielten Martin Adam, Roswitha Adam, Claudia Binder, Nicole Cottone, Martin Eckert, Helga Gryska, Rainer Ottmüller, Michael Schmid, Bernhard Schmitt, Christiane Schmitt, Elke Sperl, Inge Struck, Wilfried Struck, Jörg Wagner und Simone Wetzel-Schönewald.
Die Mitglieder, die nicht teilnehmen konnten, werden ihre Urkunde und einen Gutschein für das Kursangebot der Abteilung Gesund&Fit zugesandt bekommen.

Für seine 50-jährige Mitgliedschaft hätten wir gerne Heinz Necker geehrt. Leider konnte er aus gesundheitlichen Gründen nicht teilnehmen. Wir wünschen ihm gute Besserung und holen die Ehrung nach, wenn es sein Gesundheitszustand zulässt.

Die Leistungsehrungen in Bronze fanden bereits in den Abteilungsversammlungen statt.
Manuela Kircher verlas die Namen der Mitglieder, die für ihren Einsatz in ihren Abteilungen eine Urkunde und ein TSV-Handtuch erhalten haben: Karin Denz (Abt. Tennis), Silvia Kruse (Abt. Schwimmen), Martin Adam (Abt. Volleyball), Sabine Bonow-Nitzpon (Abt. Gymnastik), Conny Kohn (Abt. Gesund & Fit), Fabian Borowiak (Abt. Turnen)

Leistungsehrung in Silber
Erfreulich viele Ehrenamtliche konnten für ihr hervorragendes Engagement geehrt werden.
Jedes Mitglied erhielt eine kleine Laudatio, eine Urkunde und ein (größeres) Handtuch.
Ãœber eine Leistungsehrung in Silber konnten sich freuen:
Pascal Schneider (Abteilungsleiter Schwimmen), Lena Köcheler (Übungsleiterin Schwimmen),
Wieland Knust (langjähriger Abteilungsleiter und Trainer Tennis), Jürgen Först (Kassier Tennis),
Regina Wedekind (Kassier Turnen), Sven Priestaff (ehemaliger Abteilungsleiter, Ãœbungsleiter und
Kampfrichter Turnen), Martin Diederich (Schiedsrichter Fußball), Jürgen Socher (Abteilungsleiter
Fasching), Lena Landenberger (Ãœbungsleiterin Turnen, G&F, Rehasport), Wilhelm Olbing (Hauptkassier).
Diese Mitglieder konnten leider ihre Ehrung nicht an diesem Abend erhalten:
Udo Hänsel (Vorstandsmitglied), Joachim Beyer (Stellvertretender Abteilungsleiter Tischtennis),
Eugen Rebmann (Sportdirektor und Abteilungsvorstandmitglied Fußball)

Leistungsehrung in Gold
Ein ganz besonderes Vergnügen ist es, wenn ein Mitglied mit der Leistungsehrung in Gold ausgezeichnet wird.
Eckard Irion hat sich diese Ehrung für seinen Einsatz als ehemaliger und neuer Abteilungsleiter Volleyball und seine Trainertätigkeit seit 1982 verdient.

abteilungen/vorstand/daten/HV-2015-HP33.jpg

Herzlichen Glückwunsch an alle Geehrten!
Wir freuen uns, wenn ihr euch auch weiterhin in euren Abteilungen und für unseren TSV engagiert! Vielen Dank dafür!

abteilungen/vorstand/daten/HV-2015-HP32.jpg

Lesen Sie hier die Würdigungen für die Geehrten: Laudatio.

Der TSV-Vorstand