VorstandLogin

Vereinsjubiläum 2016 - Ihre Geschichten interessieren uns!

17.02.2015 - eingetragen von Gabi Wieser-Kick

Liebe TSV-ler,
nächstes Jahr wollen wir unser 125-jähriges Vereinsjubiläum feiern. Eine AG hat sich dazu schon viele Gedanken gemacht und ist bereits in die Planungen für das "Jubeljahr" eingestiegen.
In 125 Jahren ist viel passiert in unserem Verein.
Was sind unsere tollsten, lustigsten, berührendsten TSV-Geschichten?
Wer hat Erlebnisse oder Erzählungen, die er gerne weitergeben möchte und so auch dazu beitragen kann, dass diese Geschichten in unserer Erinnerung bleiben?
Wer etwas zu erzählen hat oder jemanden kennt, der eine solche Geschichte, ein besonderes Erlebnis, ein Höhepunkt im Vereinsleben erzählen könnte, meldet sich bitte bei Manuela Kircher, Tel. 21611 oder manuela@kircheronline.de oder in der TSV-Geschäftsstelle, Tel. 27618 oder info@tsv-waldenbuch.de.
Toll wäre es, wenn Sie/ihr uns die Geschichten aufschreiben/aufschreibt - egal ob handschriftlich oder mit dem PC. Sie/Ihr können/könnt uns aber auch die Geschichten erzählen, dann schreiben wir sie für Sie/euch auf!
Auch Fotos oder Erinnerungsstücke werden gebraucht und gesucht. Diese werden natürlich wieder zurück gegeben. Wichtig ist, dass der Namen des Besitzers notiert wird.
Und was passiert mit den Geschichten und Fotos/Erinnerungsstücke?
Wir planen eine Ausstellung, eine Rubrik im Amtsblatt bzw. auf unserer Homepage, in der regelmäßig Geschichten/Fotos veröffentlicht werden und für 2017 haben wir an einen Kalender gedacht, der rückblickend auf das Jubiläumsjahr Fotos zeigt und in dem auch Geschichten aus 125 Jahren TSV aufgegriffen werden können.
Wir freuen uns auf Ihre/eure Rückmeldung - und ganz besonders freuen wir uns auf das, was dann aus den Geschichten wird!
Manuela Kircher, 1. Vorsitzende TSV Waldenbuch 1891 e.V.