VorstandLogin

neue 2.Vorsitzende

20.05.2014 - eingetragen von Gabi Wieser-Kick

Liebe Vereinsmitglieder,
als frisch gewählte 2. Vorsitzende des TSV möchte ich mich auf diesem Wege nochmals bei Ihnen allen vorstellen: mein Name ist Stefanie Jäger-Reinauer, ich bin selbständige Rechtsanwältin und Steuerberaterin, bin verheiratet und habe drei Söhne im Alter von 19, 16 und 14 Jahren.
Wir wohnen in Steinenbronn, wo ich auch seit über 20 Jahren meine Kanzlei betreibe. Mindestens genauso lange ist es her, seit ich über die Tennisabteilung zum TSV Waldenbuch gekommen bin.
Als ich gefragt wurde, ob ich mir vorstellen könnte, eine Funktion im Vereinsvorstand zu übernehmen, musste ich nicht lange überlegen: meine Kinder sind auf der Tennisanlage am Hasenhof groß geworden, sie haben die KISS besucht – damals eine Neuheit in Waldenbuch – und ich selbst nutze seit Jahren begeistert mit Yoga und Rücken-Gymnastik das Kursangebot des TSV. Kurzum: Der Sport spielt eine wichtige Rolle in unserer Familie, und er hat mir schon so viel gegeben. Es war der ideale Zeitpunkt, mal etwas zurückzugeben.
Ich bin daher bereit, meinen Teil beizutragen, wenn es darum geht, die Interessen des Vereins gut zu vertreten und freue mich auf die Zusammenarbeit mit meinen Vorstandskollegen.
Es grüßt Sie herzlich
Stefanie Jäger-Reinauer