VorstandLogin

Besuch aus Mylau am Jubiläumswochenende

27.05.2013 - eingetragen von Manuela Kircher

Am Jubiläumswochenende hatten wir Besuch von unserem Partnerverein, dem TSV Vorwärts Mylau.
Mit dem 1. Vorsitzenden Gerd Stemmler waren Vertreter der Abteilungen Aerobic und Turnen angereist.
Auch Adolf Förster, Ehrenbürger von Mylau, machte sich auf den Weg, um wieder in Waldenbuch
zu Gast zu sein.
Nachdem wir am Freitagabend alle Angereisten im Landgasthof Rössle begrüßen und einen netten Abend verbringen konnten, ging es am Samstag mit dem offiziellen Programm am Schachbrett los.

abteilungen/vorstand/daten/2013-Stadtjubilaeum-GruppenfotoSchachbrett.jpg

Unsere Gäste freuten sich ebenso wie wir am grün-weißen Treiben, den unterschiedlichen Liedern und Musikstücken sowie der guten Stimmung aller Beteiligten.

abteilungen/vorstand/daten/2013-Stadtjubilaeum-Festzelt2.jpg

abteilungen/vorstand/daten/2013-Stadtjubilaeum-Festzelt-1.jpg

Im Festzelt fand dann ein gemeinsames Mittagessen statt.
Der Nachmittag war zur freien Verfügung. Viele Stände und Aktionen luden zum
Verweilen ein, wenn auch das Wetter zwischendurch nicht mehr in Feststimmung war.
Der Abend im Festzelt war lang und schwungvoll. Adolf Förster zeigte, was im Alter von knapp 93 Jahren
noch an Fitness und Schwung möglich ist.
Am Sonntag konnten sich die Mylauer Sportler ein Bild von unseren Sportstätten machen. Bei dieser Besichtigungsfahrt schloss sich auch Bernd Lindemann, unser ehemaliger Geschäftsführer, an.
Unsere Pläne rund um das Sportvereinszentrum auf dem Stadiongelände interessierten die Gäste besonders.
Am Nachmittag fand dann ein sehr herzlicher Abschied statt.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in Mylau oder in Waldenbuch und wünschen unserem
Partnersportverein TSV Vorwärts Mylau viel Erfolg bei allen baulichen und sportlichen Vorhaben!

Der TSV-Vorstand
mk