VorstandLogin

Gewinner beim Rate-Gewinnspiel am Jubiläumswochenende

27.05.2013 - eingetragen von Manuela Kircher

Am Jubiläumswochenende haben 372 Besucher an unserem Stand am Rategewinnspiel teilgenommen.
Die Frage war, wie viele Bälle verschiedener Arten in einer durchsichtigen großen Plastikbox enthalten waren.

abteilungen/vorstand/daten/2013-Stadtjubilaeum-Ballbox.jpg

Die Spanne der genannten Zahlen lag zwischen 70 und 1234.
Die richtige Anzahl war: 335 Bälle.

Folgende Ratende kamen dieser Zahl am nächsten und können sich über ihren Gewinn freuen:
Matteo Cervo, Mirjam Knöller, Monika Socher (Waldbronn)erhalten einen Gutschein aus dem Kursangebot der Abteilungen Gesund&Fit, Gymnastik und Schwimmen. Katharina Meyer kann sich über Schnuppertraining für 2 Personen in der Tennisabteilung freuen. Ein Verzehrgutschein der Abt. Trimmen geht an Fynn Wöhrle. Über ein Handtuch können sich folgende Teilnehmer freuen: Ralf + Max Zimmermann (Weil i.Sch.), Lucia Philip-peit, Gesine Wöhrle, Ava Gante, Leon Kicherer, Melina Veit, Klaus Schneider.
Einen Gutschein über Kaffee+Kuchen bei einer Abteilungsveranstaltung der Turner und Leichtathleten erhalten diese Teilnehmer: Saskia Mayer (Geislingen), Hilde Guillard (Denkendorf), Nell + Marie Kirchner (Neuffen).
Einigen Gewinnern konnten wir ihren Preis persönlich übergeben.

abteilungen/vorstand/daten/2013-Stadtjubilaeum-Siegerfoto.jpg

Herzlichen Glückwunsch und viel Vergnügen beim Einlösen oder Gebrauch der Preise.