VorstandLogin

Verabschiedung langjähriger Mitglieder im Hauptausschuss

15.06.2012 - eingetragen von Manuela Kircher

Bei der letzten Hauptausschusssitzung im Mai hieß es Abschied zu nehmen von drei Mitgliedern.

Renate Ottmüller engagierte sich viele Jahre in der Abteilung Gymnastik als Abteilungsleiterin.
Sie führte mit ihrem Team die ersten Kurse im TSV ein und schaffte den Spagat zwischen
qualifiziertem Sportangebot und geselligen Angebote für „ihre“ Damen.

Felix Fritz war jahrelang der Jugendleiter der TSV-Jugend und organisierte mit seinem Team
Kinovorführungen, Ausflüge und einen Beitrag zum Sommerferienprogramm.

Günther Budde war als Abteilungsleiter der Leichtathleten zwei Mal im langjährigen Einsatz.
Er engagierte sich für den Leistungssport und den Ausbau der Jugendangebote,
seine Hauptbemühungen galten dem Stadion und der Verbesserung der Trainingsbedingungen.

Durch die Neuwahlen in den Abteilungen und das Auflösen der TSV-Jugend sind die drei oben
genannten Ehrenamtlichen nicht mehr als Mitglieder im Hauptausschuss.

Wir danken euch für euren langjährigen Einsatz und hoffen, dass ihr auch weiterhin in Arbeitsgruppen und durch euren sportlichen Einsatz dem TSV Waldenbuch verbunden bleibt.
Der TSV-Vorstand
mk