VorstandLogin

Bewegungsnachmittag – Ginkgo-Tour

19.04.2012 - eingetragen von Thomas Schnapper

Im Rahmen der Ginkgo-Tour fand in den Osterferien ein Bewegungsnachmittag für Kinder in der Schulturnhalle und im Hallenbad statt. Die ca. 50 anwesenden Kindergartenkinder durften eine Stunde lang im Ge-räteparadies toben und neue Herausforderungen meistern.

abteilungen/vorstand/daten/20120411_ginkgo.jpg

Der Aufbau, die Betreuung und der Abbau wurde möglich durch den Einsatz von Erzieherinnen des Kindergartens Glashütte, Lehrerinnen und Schülern der Oskar-Schwenk-Schule sowie Eltern aus verschiedenen Kindergärten. Die Gesamtplanung für die Aufbauten hatte Ulrike Deinaß übernommen. Herzlichen Dank an alle Beteiligten – auch den Verantwortlichen der anderen Kindergärten für die tolle Bewirtung und dem Hallenbadteam für die Organisation des Spielenachmittags für die größeren Kinder!

Weitere Fotos können Interessierte in der Bildergalerie finden.

Der TSV-Vorstand
mk