VorstandLogin

Ehrungen auf der Hauptversammlung am 22. März 2010

07.04.2010 - eingetragen von Karl-Georg Martin

abteilungen/vorstand/daten/image0046_TSV-HV2010_Leistungsehrung-Gold_Renate-Ottmueller.jpg
(Bildunterschrift) Leistungsehrung in Gold (Mitte: Renate Ottmüller,
links Manuela Kircher, rechts Burkhard Geadke)

abteilungen/vorstand/daten/image0044a_TSV-HV2010-Leistungsehrung-Silber.jpg
(Bildunterschrift: Leistungsehrung in Silber vlnr: Manuela Kircher, Christine Schmid, Lutz Lehnert, Ludger Grosse-Scharmann, Burkhard Gaedke)

Für besonderen ehrenamtlichen Einsatz wurden geehrt, mit der Leistungsehrung in Gold: Renate Ottmüller, mit der Leistungsehrung in Silber: Rainer Ruckh, Christine Schmid, Lutz Lehnert, Ludger Grosse Scharmann, mit der Leistungsehrung in Bronze: Jürgen Nitsch, Irene Nitsch, Rudi Kralj, Stefan Schneider, Marianne Senghas, Pascal Schneider, Hanjörg Denz, Thomas Wörns, Petra Ottmüller.

abteilungen/vorstand/daten/image0040_TSV-2010-Jubilaeumsehrung-25J.jpg
Jubiläumsehrung in Silber (vlnr: Manuela Kircher (Vorstandsvorsitzende, Wolfgang Schwarz, Manfred Hornung, Peter Geier, Bernd Bauer, Burkhard Gaedke (2. Vorsitzender)

Für 25-jährige Mitgliedschaft und die besondere Verbundenheit zum Verein wurden mit der Jubiläumsehrung in Silber ausgezeichnet: Wolfgang Schwarz, Manfred Hornung, Peter Jaschke und Bernd Bauer.