VolleyballLogin

Männliche U17 holt ersten Sieg!

12.02.2017 - eingetragen von Eckard Irion

Die männliche U17 stand zum ersten mal auf den Spielfeld. Die Aufregung war schon da, und der erste Satz ging mit 16:25 an Beffendorf. Aber schon da war zu sehen, dass die Spielanlage und das Talent vorhanden ist. Im 2. Satz fanden unsere 4 immer besser ins Spiel während beim Gegner der Faden völlig riss. 25:16 für Waldenbuch. Ein Entscheidungssatz musste her und die Jungs ließen sich die Butter nicht mehr Brot nehmen. 15:8 und der erste Sieg im ersten Spiel: TSV Waldenbuch - TV Beffendorf 2:1.
Im zweiten Spiel des Tages war der Bundesliganachwuchs aus Rottenburg der Gegner. Dieser erwies sich als harte Nuss, die nicht zu knacken war. Endergebnis TSV Waldenbuch - TV Rottenburg 0:2.
Im dritten Spiel TSV Waldenbuch - TV Burladingen 0:2 lief es nicht so rund. Den ersten Satz verschlafen (25:14) und im zweiten immer dran gewesen, aber am Ende hat auch hier der Gegner die Nase vorn (25:19).
Das vierte Spiel TSV Waldenbuch - TV Winterlingen 0:2 verlief ähnlich. Da wäre mehr zu holen gewesen und dies wird mit Sicherheit auch im Training aufgearbeitet werden.
Abteilungen/Volleyball/Daten/20170211_U17Netzaktion.jpg
Netzaktion der U17, 11.02.2017, Liga-Spieltag in Waldenbuch

Gespielt haben: Jonah, Nils, Jannik, Marius, Jann-Philipp von der U17 sowie Robin, Jonas, Moritz von der U15