VolleyballLogin

SG Schönaich-Waldenbuch überraschend stark

26.11.2016 - eingetragen von Jasmin Hornickel

SG Schönaich/Waldenbuch – TSV Oberjettingen 1:3

Mit sieben Spielerinnen begegnete die SG Schönaich/Waldenbuch dem Tabellenführer TSV Oberjettingen. Unseren Damen gelang es sich mitunter durchzusetzen und teilweise deutlich zu führen, da der Gegner durch das Spiel gegen den FSV Deufringen phasenweise erschöpft war. Leider konnten sie den ersten Satz dennoch nicht für sich entscheiden (26:24). Motiviert starteten die Damen in den zweiten Satz und konnten diesen letztendlich mit 23:25 beenden. Nach einem Spielerwechsel hatte die SG Schwierigkeiten wieder ins Spiel zu finden. Der dritte Satz ging verdient an den Gegner (25:17). Leider nutze die SG die Chance nicht, den vierten Satz für sich zu entscheiden, um mit zwei Punkten nach Hause zu fahren (25:22).
Die Mannschaft zeigte im gesamten Spiel einen guten Zusammenhalt. Unser Neuzugang Hannah hat das Team von Beginn an bereichert.

Am Montag 5.12. um 20:00 Uhr trifft die SG Schönaich-Waldenbuch im Pokalspiel in Schönaich auf TüMo2. Über eure Unterstützung freuen wir uns.