VolleyballLogin

VfL Sindelfingen3 – TSV Waldenbuch 3:0

13.11.2016 - eingetragen von Eckard Irion

Die Herren mussten beim Tabellenführer wegen Personalmangel 5 von 6 Positionen neu besetzen! Nicolai von Stackelberg auf der gewohnten Außenposition machte viel Druck und spielte seine Aufschlagstärke voll aus. Nach seiner Verletzung kehrte der Kapitän Alex Lehle in die Mannschaft zurück und konnte auf Außen auch gleich wieder Akzente setzen. Stefan Kremser und Tillmann Gabriel auf der ungewohnten Mittelblockposition machten ihre Sache prima und Lutz Lehnert auf der Diagonalposition sorgte immer wieder für Gefahr beim Gegner. Zuspieler Eckard Irion zog ein variables Angriffsspiel auf und ein ums andere Mal fand der Ball den Weg ins Sindelfinger Spielfeld. Dass am Ende nichts Zählbares heraussprang lag an Sindelfingen das übers ganze Spiel gesehen die konstantere Leistung zeigte und das Feld verdient als Sieger verließ.