VolleyballLogin

30.10.2016 - eingetragen von Eckard Irion

SG Schönaich/Waldenbuch – TSV Calw 0:3
SG Schönaich/Waldenbuch – SC Renningen 0:3

Der erste Heimspieltag der Damenmannschaft verlief mit einer nicht konstanten Leistung. Bedingt durch eine Kollision in der eigenen Mannschaft verletzte sich im zweiten Satz des ersten Spiels eine Mittelblockerin an der Hand. Durch druckvollere Angriffe entschieden die Damen des TSV Calw das Spiel verdient mit 3:0 für sich. (25:15, 25:22, 25:17)
Mit einer neuformierten Aufstellung und zurückgewonnenem Mut ging es in das zweite Spiel. Lange Zeit war es ein Kopf an Kopf Rennen. Die verletzte Spielerin konnte die Mannschaft im zweiten Spiel wieder aktiv unterstützen. Leider gelang es der SG nicht einen Satz zu gewinnen. Somit ging der Sieg mit 3:0 an den Renninger SC. (25:23, 25:20, 25:15)
Am 12.11. geht es gegen den TSV Flacht 2 - das aktuelle Schlusslicht der Tabelle. (jh)