VolleyballLogin

Damen holen ersten Punkt der Saison

20.10.2016 - eingetragen von Jasmin Hornickel

Das zweite Spiel der Saison war ein Nachholspiel am Mittwochabend in Warmbronn. Gut gelaunt und mit Kampfwille ging es in die Partie. Nach der klaren Niederlage im letzten Spiel konnten die Damen aus ihren Fehlern lernen und gewannen den ersten Satz verdient. Leider konnte man an dem Erfolg nicht anknüpfen und somit ging der zweite Satz verloren. Mit einer veränderten Aufstellung ging es in den 3. Satz und die Damen konnten sich verdient durchsetzen. Jetzt noch den 4. und entscheidenden Satz gewinnen und der erste Sieg der Saison wäre perfekt. Trotz einer klaren Führung konnten sich die Damen nicht durchsetzen und somit ging der Satz an Warmbronn. Ziemlich ausgepowert ging es in den letzten Satz, der aufgrund von Konzentrations- und Kräftemangel leider verloren ging.
Schade- somit verloren die Damen ganz knapp mit 2:3 (25:20 17:25 25:20 23:25 7:15)

Am Samstag, 29.10. um 15 Uhr beginnt das Heimspiel in der Sporthalle Schönaich. Zu Gast kommt der TSV Calw und der Renninger SC. Die Damen freuen sich auf eure Unterstützung!