VolleyballLogin

Herren starten mit 2 Auftaktsiegen! Tabellenführer!

01.10.2016 - eingetragen von Eckard Irion

Die Herren haben ihr Auftaktspiel gegen TV Altdorf mit 3:1 gewonnen. Nach dem Satzverlust zu Beginn war das Team unseres TSV immer besser eingestellt und konnte TV Altdorf über eine homogene Mannschaftsleistung in Schach halten.

Das zweite Spiel des Tages gegen den TV Darmsheim verlief nicht so geradlinig, immer lag der TSV hinten und konnte erst am Satzende aufschließen und so jeweils den Satz drehen. Bemerkenswert wie sich unser Nachwuchsspieler Tillmann Gabriel in Szene setzen konnte und obwohl sich Mannschaftskapitän Alex im 3. Satz so verletzte dass sein weiterspielen unmöglich war, drehte die Mannschaft auch hier den Rückstand um und gewann so das Match mit 3:0!

Fazit: ein optimaler Auftakt Die Herren sind für heute Tabellenführer!!

[zurück zur Bericht-Übersicht]