VolleyballLogin

Knappe Niederlage der Damen gegen Meister TV Rottenburg

05.03.2016 - eingetragen von Eckard Irion

TV Rottenburg 3 – TSV Waldenbuch 3:1
Am Samstag mussten die Damen gegen Tabellenprimus Rottenburg antreten. Das Ziel war klar, nach der schwachen Leistung am Donnerstag wollte man sich durch ein ordentliches und ansehnliches Volleyballspiel rehabilitieren und zumindest eine spielerische Trendwende einleiten. In Satz 1 war man lange Zeit gleichauf und erst zu Ende konnte sich der TVR absetzen. In Satz 2 das gleiche Bild, aber diesmal das bessere Ende für den TSV. Erst das zweite Spiel überhaupt, in dem der TVR einen Satzverlust hinnehmen musste! Satz Nr. 3 ging deutlich an den TVR. Im 4. Satz sahen die Zuschauer ein Spiel auf Augenhöhe und erst die 3 letzten Punkte zum 25:22 brachten die Entscheidung für den TVR. Im zweiten Spiel des Tages sicherte sich der TVR mit einem Sieg gegen Tübingen vorzeitig die Meisterschaft. Glückwunsch nach Rottenburg!