VolleyballLogin

Volleyballrückrunde Herren, Punktgewinn gegen TSG Tübingen!

21.12.2015 - eingetragen von Eckard Irion

Im ersten Spiel gegen den Tabellenführer TV Rottenburg 5 hatten die Waldenbucher Herren nix zu bestellen. Zu deutlich waren die Vorteile im technischen, taktischen und athletischen Bereich bei der sehr jungen und dynamischen Gastmannschaft aus der Domstadt.
TSV Waldenbuch - TV Rottenburg 5 Endergebnis 0:3

Gegen TSG Tübingen 2 erwischte das Waldenbucher Herrenteam einen Traumstart und zeigte sich excellent aufgelegt dem Gegner in allen Belangen überlegen. Nach 2 Sätzen wurde Tübingen allerdings etwas stärker und die Waldenbucher schwächelten wieder beim ersten Pass und verloren so den Angriffschwung. Tübingen konnte ausgleichen und im Tie-Break hatte Waldenbuch leider nichts mehr zuzusetzen.
TSV Waldenbuch - TSG Tübingen 2 Endergebnis 2:3
Aufgrund der 3 Punkteregel bleibt damit immerhin ein Punkt mehr aus diesen Spielen auf dem TSV Konto als in der Vorrunde! Wenn die Leistung aus den beiden ersten Sätzen gegen Tübingen stabilsiert und jederzeit abrufbar wird, dann können die TSV Herren noch eine gute Rolle in der Rückrunde spielen!