VolleyballLogin

Erneute Niederlage für TSV-Männer

18.10.2015 - eingetragen von Eckard Irion

Auch am zweiten Spieltag der Saison konnten die Volleyball-Herren des TSV keinen Erfolg verbuchen. Mit 0:3 verloren sie am vergangenen Samstag gegen Tübingen. Euphorisch gestartet stand es im ersten Satz bereits 16:10 für die Waldenbucher, nach kontinuierlichem Herankämpfen und wenig Gegenwehr der TSV-Männer ging der Satz dann 21:25 verloren. Annahmeschwierigkeiten und Abstimmungsschwächen in der Waldenbucher Mannschaft sorgten auch in den beiden folgenden Sätzen für Punktverluste und letztendlich zur 0:3 Niederlage. In zwei Wochen haben die Männer die Möglichkeit beim Heimspieltag die ersten Siege der Saison einzufahren. Mit Trainingsfleiß bis dahin und dem Besinnen auf die eigene (Mannschafts-)Stärke wird dies gelingen können.