VolleyballLogin

25.01.2015 - eingetragen von Manuela Kec

Am 10.01.2015 waren der Tabellenvierte(TV Altdorf) und der Tabellenzweite (VfL Pfullingen) zu Gast in Waldenbuch. Obwohl beide in der Tabelle vor uns waren gingen wir mit viel Motivation und Siegeswillen in den Heimspieltag.Das merkte auch der TV Altdorf. Dieses Spiel gewannen wir mit 3:1. Nach einer kurzen Pause ging es schon weiter. Auch gegen den Tabellenzweiten zeigten wir zwei sehr gute erste Sätze. Dann merkten wir alle den langen Spieltag. Wir mussten die beiden nächsten Sätze an die starken Pfullingerinnen abgeben. Dann sammelten wir nochmals alle Kräfte für den letzten Satz. Sieg 3:2.Die Bilanz des Tages: 2 Spiele,5 Std Volleyball, 9 Sätze, unendlich viele Nerven und 2 SIEGE.

Am 23.1 war das Nachholspiel gegen den VfL Herrenberg. Nach kleinen Startschwierigkeiten gewannen wir souverän mit 0:3.

Es spielten: Sabrina Ruckh, Leonie Hodina, Joana Ruckh, Jasmin Hornickel, Matthea Pfeil, Elina Haug, Tabea Ruckh, Angelika Gabriel, Martina Weidler und Lisa Seyfried.